Now you can produce your own high quality lipgloss at home. The mygloss box contains the utensils used in the cosmetics industry that you as a private individual cannot buy! Bring your own cosmetics laboratory home. With 8 trendy pigments you can create completely new lipgloss crystals and let your creativity run wild.

mygloss Lipglossbox

Now you can produce your own high quality lipgloss at home. The mygloss box contains the utensils used in the cosmetics industry that you as a private individual cannot buy! Bring your own cosmetics laboratory home. With 8 trendy pigments you can create completely new lipgloss crystals and let your creativity run wild.

mygloss Lipglossbox

Now you can produce your own high quality lipgloss at home. The mygloss box contains the utensils used in the cosmetics industry that you as a private individual cannot buy! Bring your own cosmetics laboratory home. With 8 trendy pigments you can create completely new lipgloss crystals and let your creativity run wild.

Kiss

You are unique – so why not your mygloss as well?
It’s easy to produce and super fun!
Be your own brand and show everyone your creativity.

You are unique – so why not your mygloss as well? It’s easy to produce and super fun!
Be your own brand and show everyone your creativity.

Favorite colors

The high quality pigments are simply awesome! They are used by well-known cosmetic brands as well. We have selected 8 popular pigments for you and your mygloss box. You can mix the individual pigments according to your own ideas with the included lipgloss base. This means you can color your mygloss lightly to intensely as you wish. You can experiment with up to 8 colors until you find your favorite color for your mygloss.

Herz

Fun

The best thing about mygloss – it’s just a lot of fun! You can fill your finished lipgloss into the included mygloss lipgloss container – done! Everything has been thought of and the individual steps of production are simply described. You will have great results from your first attempts. Show us your colors – we are so excited about your experiences.

Herz

Everything is save – enjoy!

All mygloss products are of very high quality. We pay particular attention to quality and safety. The lipgloss base was developed and manufactured by a market leader in the cosmetics industry within the EU to the highest quality standards. If you want, you can also fill the lipgloss base into the mygloss lipgloss container without pigments (no coloring) and use it immediately.

Our 8 pearl pigments are specially tailored to the mygloss lipgloss base. This means you have product security for all your variants and you are always on the safe side! Follow the DIY trend – but with safe and stable products, without any unpleasant surprises!

mygloss is composed for you
mygloss composed for you

2 Disposable Stay Clean Gloves

1x Lipgloss Base

14x Lipgloss Container and wiper

8x Pearl Pigments

1 Magic Sponge

7x Syringes

1 Glass Stirring Rod

1 Spoon Spatula

We thought of everything when developing the mygloss box. We invested a lot of time and passion over months, so that producing mygloss is easy for you! Box and contents are high quality and meet the highest standard. The idea of mygloss is to give you access to the utensils used in the cosmetics industry. We create completely new freedom for your creative ideas!

A few more information

The mygloss lipgloss base is a tested, transparent lipgloss that you can use at any time without coloring. The formulation has a light vanilla aroma, is not sticky and is very pleasant on the lips. The tube contains 75ml lipgloss base – so plenty of product for you and your ideas!

You’ve probably never had such crazy pigments in your hands before. These pgments are usually only available to the industry in large quantities. We have brought these special pigments to your mygloss box. You can use the pigments individually and enjoy each of the amazing colors! Or, you can get even more creative and mix different pigments together and find endless new colors! You will love it…

You can produce up to 14 lip glosses with the mygloss box. We haven chosen a classic lipgloss bottle for the box. After filling it up to the black edge, called “cheater ring”, just press on the wiper and you have your own lip gloss in your hand!

2 Disposable Stay Clean Gloves

1 Lipgloss Base

14x Lipgloss Container and wiper

8x Pearl Pigments

1 Magic Sponge

7x Syringes

1 Glass Stirring Rod

1 Spoon Spatula

We thought of everything when developing the mygloss box. We invested a lot of time and passion over months, so that producing mygloss is easy for you! Box and contents are high quality and meet the highest standard. The idea of mygloss is to give you access to the utensils used in the cosmetics industry. We create completely new freedom for your creative ideas!

A few more information

The mygloss lipgloss base is a tested, transparent lipgloss that you can use at any time without coloring. The formulation has a light vanilla aroma, is not sticky and is very pleasant on the lips. The tube contains 75ml lipgloss base – so plenty of product for you and your ideas!

You’ve probably never had such crazy pigments in your hands before. These pgments are usually only available to the industry in large quantities. We have brought these special pigments to your mygloss box. You can use the pigments individually and enjoy each of the amazing colors! Or, you can get even more creative and mix different pigments together and find endless new colors! You will love it…

You can produce up to 14 lip glosses with the mygloss box. We haven chosen a classic lipgloss bottle for the box. After filling it up to the black edge, called “cheater ring”, just press on the wiper and you have your own lip gloss in your hand!

step by step

Production is very easy and just super fun!

  • Read the instructions in full before use. Follow them, keep them at hand for reference and retain them for later use.
  • Store the cosmetic products at a moderate temperature and in a dry place, away from any direct sources of light and heat, just as you would with your other cosmetic products. Make sure that all packaging is closed tightly again after use.
  • Use the mygloss products provided for preparation.
  • Pay attention to hygiene and a clean work area during preparation.
  • Shelf life: The lip glosses have a shelf life of six months after preparation. After that, please dispose of them.

Wash your hands thoroughly with soap and water, using the stayclean gloves if necessary. Make sure that all the utensils you need (glass beaker, glass stirring rod, and spoon spatula) have been adequately washed (see “Cleaning”) and are dry.
Clean and, if possible, disinfect your work area thoroughly. The mygloss work surface can also provide additional protection against dirt. Have all the tools you need from the set ready. In addition, cut an approx. 6-7 cm long piece of the enclosed hose.

Clean the glass beaker, spoon spatula and glass stirring rod thoroughly with a cleaning cloth. Now put the tools in your dishwasher (recommended temperature 65°C) or wash them by hand with detergent. You can remove any stubborn stains with the magic sponge. This can be done best after moistening the sponge. Then, put the disposable syringe in your household waste.

Kiss
step by step

Production is very easy and just super fun!

  • Read the instructions in full before use. Follow them, keep them at hand for reference and retain them for later use.
  • Store the cosmetic products at a moderate temperature and in a dry place, away from any direct sources of light and heat, just as you would with your other cosmetic products. Make sure that all packaging is closed tightly again after use.
  • Use the mygloss products provided for preparation.
  • Pay attention to hygiene and a clean work area during preparation.
  • Shelf life: The lip glosses have a shelf life of six months after preparation. After that, please dispose of them.

Wash your hands thoroughly with soap and water, using the stayclean gloves if necessary. Make sure that all the utensils you need (glass beaker, glass stirring rod, and spoon spatula) have been adequately washed (see “Cleaning”) and are dry.
Clean and, if possible, disinfect your work area thoroughly. The mygloss work surface can also provide additional protection against dirt. Have all the tools you need from the set ready. In addition, cut an approx. 6-7 cm long piece of the enclosed hose.

Clean the glass beaker, spoon spatula and glass stirring rod thoroughly with a cleaning cloth. Now put the tools in your dishwasher (recommended temperature 65°C) or wash them by hand with detergent. You can remove any stubborn stains with the magic sponge. This can be done best after moistening the sponge. Then, put the disposable syringe in your household waste.

more products from mygloss
more products from mygloss
more products from mygloss

Mygloss
Re-fill your box!

The mygloss box and mygloss products are designed so that you can store and reuse them. We now have individual components of the box available for purchase in our webshop.

And, maybe you’ll discover completely new products soon…

Mygloss
„smylips“

Perfectly care for your lips, your mygloss and a unique smile! That’s what we thought about when we created a sustainable lipmask for you. You will also love this mygloss product. The smylips lip sheet masks are now available in our webshop!

soon

Mygloss
Lipliner

We are working on expanding the range of our webshop and you will soon be able to add your lipliners from mygloss to your daily routine.

Tube
Oh mygloss

How cool is that?
But who is behind mygloss?

Applikator und Dose
Tube
Oh mygloss
Applikator und Dose
Tube
Oh mygloss

How cool is that? But who is behind mygloss?

The mygloss team is based in Germany and has been working in the global cosmetics industry for many years. Development and production of cosmetic products is our daily business. We are the ones who work behind the scene and provide the products to the cosmetics world. Since we enjoy our work so much, we wanted to give you the opportunity to live out your creativity and have this special experience for yourself. There is no comparable product in this high-quality standard on the market so far and we look forward to this journey together with you! We are convinced that you will have as much fun with mygloss as we do!

How cool is that? But who is behind mygloss?

The mygloss team is based in Germany and has been working in the global cosmetics industry for many years. Development and production of cosmetic products is our daily business. We are the ones who work behind the scene and provide the products to the cosmetics world. Since we enjoy our work so much, we wanted to give you the opportunity to live out your creativity and have this special experience for yourself. There is no comparable product in this high-quality standard on the market so far and we look forward to this journey together with you! We are convinced that you will have as much fun with mygloss as we do!

The mygloss team is based in Germany and has been working in the global cosmetics industry for many years. Development and production of cosmetic products is our daily business. We are the ones who work behind the scene and provide the products to the cosmetics world. Since we enjoy our work so much, we wanted to give you the opportunity to live out your creativity and have this special experience for yourself. There is no comparable product in this high-quality standard on the market so far and we look forward to this journey together with you! We are convinced that you will have as much fun with mygloss as we do!

Applikator und Dose
Your review
Erhard Joerchel
Erhard Joerchel
31/12/2023
Ich habe den Kasten meiner Enkelin (13) geschenkt, die absolut begeistert davon ist! Sie hat sofort ihre Freundin eingeladen und sassen den ganzen Nachmittag zusammen und haben ihre Lieblingskombination zusammen gestellt! Bravo, Randolf! Ein super Produkt!!
InaundJan Majer-Leonhard
InaundJan Majer-Leonhard
11/12/2023
Tolles innovatives und umfangreiches Set, sehr gute Qualität, super Farben und das Selbermischen und Ausprobieren macht den jungen Damen sehr viel Spaß! Ein super Geschenk und jeden Cent wert, dazu reibungslose, schnelle Abwicklung - 5/5 Sternen.
Stefan Liebler
Stefan Liebler
04/12/2023
Meine Tochter ist begeistert👍
Valentinstag SALE

14% discount until February 14, 2024

If ordered by February 9th, 2024, guaranteed delivery by February 14th, 2024.

CODE: LOVE2024

Valentinstag SALE

14% discount until February 14, 2024

If ordered by February 9th, 2024, guaranteed delivery by February 14th, 2024.

CODE: LOVE2024

Jetzt könnt ihr eure eigenen hochwertigen Lipglosse zu Hause herstellen. Die mygloss box beinhaltet die in der Kosmetikindustrie verwendeten Utensilien, die ihr als Privatperson nicht kaufen könnt! Holt euch euer eigenes Kosmetiklabor nach Hause. Mit 8 angesagten Pigmenten könnt ihr ganz neue Lipgloss Farbtöne kreieren und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

mygloss Lipglossbox
Jetzt könnt ihr eure eigenen hochwertigen Lipglosse zu Hause herstellen. Die mygloss box beinhaltet die in der Kosmetikindustrie verwendeten Utensilien, die ihr als Privatperson nicht kaufen könnt! Holt euch euer eigenes Kosmetiklabor nach Hause. Mit 8 angesagten Pigmenten könnt ihr ganz neue Lipgloss Farbtöne kreieren und eurer Kreativität freien Lauf lassen.
mygloss Lipglossbox
Jetzt könnt ihr eure eigenen hochwertigen Lipglosse zu Hause herstellen. Die mygloss box beinhaltet die in der Kosmetikindustrie verwendeten Utensilien, die ihr als Privatperson nicht kaufen könnt! Holt euch euer eigenes Kosmetiklabor nach Hause. Mit 8 angesagten Pigmenten könnt ihr ganz neue Lipgloss Farbtöne kreieren und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Ihr seid einzigartig – warum also nicht auch euer mygloss? 
Die Herstellung ist leicht und macht einfach mega Spaß!
Seid eure eigene Marke und zeigt allen eure Kreativität.

ihr seid einzigartig – warum also nicht auch euer mygloss? Die Herstellung ist leicht und macht einfach mega Spaß!
Seid eure eigene Marke und zeigt allen eure Kreativität.

Lieblingsfarben

Die sehr hochwertigen Pigmente sind einfach unglaublich! Sie werden für alle bekannten Kosmetikmarken verwendet. Wir haben für euch und eure mygloss box 8 angesagte Pigmente ausgesucht. Die einzelnen Pigmente könnt ihr nach euren eigenen Vorstellungen mit der mitgelieferten lipgloss base vermischen. So könnt ihr euren mygloss nach Belieben leicht bis intensiv einfärben. Mit bis zu 8 Farben könnt ihr so lange experimentieren, bis ihr eure Lieblingsfarben gefunden habt.

Spaß

Das Beste an mygloss – es macht einfach mega Spaß! Zusammen könnt ihr euren fertigen Lipgloss in die mitgelieferten mygloss lipgloss container abfüllen – fertig! Es ist an Alles gedacht und die einzelnen Schritte der Herstellung sind einfach beschrieben. Bereits bei den ersten Versuchen werdet ihr super Ergebnisse haben. Zeigt uns eure Farben – wir sind so gespannt auf eure Erlebnisse.
Herz

Everything is save – enjoy!

Alle mygloss Produkte sind sehr hochwertig. Wir legen besonderes Augenmerk auf Qualität und Sicherheit. Die lipgloss base ist von einem Marktführer der Kosmetikindustrie innerhalb der EU nach höchstem Qualitätsstandard entwickelt und hergestellt worden. Wenn ihr wollt, könnt ihr die lipgloss base übrigens auch ohne Pigmente (Einfärbung) in die mygloss lipgloss container abfüllen und sofort verwenden.

Unsere 8 pearl pigments sind speziell auf die mygloss lipgloss base abgestimmt. Somit habt ihr für alle eure Varianten eine Produktsicherheit und seid somit auf der sicheren Seite! Folgt dem Trend des DIY – aber eben mit sicheren und stabilen Produkten, ohne böse Überraschungen!

mygloss für euch zusammen gestellt
mygloss für euch zusammen gestellt
Mygloss Lippglossbox Inhalt

2 Paar Stay Clean Handschuhe

1x Lipgloss Base

14x Lipgloss Packaging

8x Pearl Pigmente

1 Zauberschwamm

7x Einwegspritzen

1 Glasrührstab

1 Löffelspatel

Wir haben bei der Entwicklung der mygloss box an Alles gedacht. Viel Zeit und Herzblut wurden von uns über Monate investiert, so dass die mygloss Herstellung für euch ein Leichtes ist! Box und Inhalt sind hochwertig und entsprechen dem höchsten Standard. Die Idee von mygloss ist es, euch Zugang zu den in der Kosmetikindustrie verwendeten Utensilien zu geben. Wir schaffen somit eine völlig neue Freiheit für eure kreativen Ideen

Noch ein paar weitere Infos

Die mygloss lipgloss base ist ein getesteter, transparenter lipgloss, den ihr jederzeit auch ohne Einfärbung nutzen könnt. Die Formulierung hat ein leichtes Vanille-Aroma, klebt nicht und ist sehr angenehm auf den Lippen. Die Tube enthält 75ml lipgloss base – Ihr braucht also nicht zu sparen!

Solche crazy Pigmente habt ihr vermutlich noch nie in der Hand gehabt. Denn, diese werden normalerweise nur in großen Mengen für die Industrie bereitgestellt. Wir haben euch diese besonderen Pigmente in eure mygloss box geholt. Ihr könnt die Pigmente einzeln verwenden und jede dieser tollen Farben genießen! Oder aber, ihr werdet noch kreativer und mischt verschiedene Pigmente zusammen und findet endlos viele neue Farben! Ihr werdet es lieben…

Bis zu 14 Lipglosse könnt ihr mit der mygloss box herstellen. Wir haben uns für ein klassisches, bewährtes Lipgloss Fläschchen entschieden. Nach dem Befüllen bis zum schwarzen Rand nur noch den Abstreifer aufdrücken und schon habt Ihr Euren eigenen Lipgloss in der Hand!

Mygloss Lippglossbox Inhalt

2 Paar Stay Clean Handschuhe

1 Lipgloss Base

14x Lipgloss Packaging

8x Pearl Pigmente

1 Zauberschwamm

7x Einwegspritzen

1 Glasrührstab

1 Löffelspatel

Wir haben bei der Entwicklung der mygloss box an Alles gedacht. Viel Zeit und Herzblut wurden von uns über Monate investiert, so dass die mygloss Herstellung für euch ein Leichtes ist! Box und Inhalt sind hochwertig und entsprechen dem höchsten Standard. Die Idee von mygloss ist es, euch Zugang zu den in der Kosmetikindustrie verwendeten Utensilien zu geben. Wir schaffen somit eine völlig neue Freiheit für eure kreativen Ideen!

Noch ein paar weitere Infos

Die mygloss lipgloss base ist ein getesteter, transparenter lipgloss, den ihr jederzeit auch ohne Einfärbung nutzen könnt. Die Formulierung hat ein leichtes Vanille-Aroma, klebt nicht und ist sehr angenehm auf den Lippen. Die Tube enthält 75ml lipgloss base – Ihr braucht also nicht zu sparen!

Solche crazy Pigmente habt ihr vermutlich noch nie in der Hand gehabt. Denn, diese werden normalerweise nur in großen Mengen für die Industrie bereitgestellt. Wir haben euch diese besonderen Pigmente in eure mygloss box geholt. Ihr könnt die Pigmente einzeln verwenden und jede dieser tollen Farben genießen! Oder aber, ihr werdet noch kreativer und mischt verschiedene Pigmente zusammen und findet endlos viele neue Farben! Ihr werdet es lieben…

Bis zu 14 Lipglosse könnt ihr mit der mygloss box herstellen. Wir haben uns für ein klassisches, bewährtes Lipgloss Fläschchen entschieden. Nach dem Befüllen bis zum schwarzen Rand nur noch den Abstreifer aufdrücken und schon habt Ihr Euren eigenen Lipgloss in der Hand!

Schritt für Schritt
Kussmund

Die Herstellung ist leicht und macht einfach mega Spass!

  • Lies die Anleitung vor Gebrauch vollständig durch, befolge sie, halte sie nachschlagebereit und bewahre sie für später auf.
  • Bewahre die Kosmetikprodukte an einem moderat temperierten, trockenen Ort, fern von direkten Licht- und Wärmequellen, auf. So wie Du es auch mit Deinen anderen Kosmetikprodukten machst. Achte dabei darauf, dass alle Verpackungen nach Gebrauch wieder gut verschlossen sind.
  • Verwende für die Herstellung die mitgelieferten mygloss Produkte.
  • Achte auf Hygiene bei der Herstellung und einen sauberen Arbeitsbereich.
  • Haltbarkeit: Die Lipglosse sind nach Herstellung 6 Monate haltbar. Danach entsorge sie bitte.

Wasche Deine Hände gründlich mit Seife und verwende bei Bedarf die stay clean Handschuhe. Stelle sicher, dass Deine benötigten Arbeitsmittel (Becherglas, Glasrührstab, Löffelspatel) sauber gewaschen – siehe „Reinigung“ – und trocken sind.
Reinige und ggf. desinfiziere Deinen Arbeitsbereich gründlich. Auch die mygloss Arbeitsunterlage kann ein zusätzlicher Schutz gegen Verschmutzung sein. Stelle alle benötigten Arbeitsmittel aus dem Set bereit. Schneide Dir zudem ein ca. 6-7 cm langes Teilstück des beigelegten Schlauches zurecht.

Reinige mit einem Reinigungstuch das Becherglas, den Löffelspatel und den Glasrührstab gründlich. Stelle die Arbeitsmittel nun in Deine Spülmaschine (Empfehlung: 65°) oder wasche sie von Hand mit Spülmittel ab. Hartnäckige Farbkleckse kannst Du überall mit dem Zauberschwamm entfernen. Besonders gut funktioniert er, wenn er angefeuchtet ist. Entsorge die Einwegspritze in Deinem Hausmüll.

kussmund-links
Schritt für Schritt

Die Herstellung ist leicht und macht einfach mega Spass!

  • Lies die Anleitung vor Gebrauch vollständig durch, befolge sie, halte sie nachschlagebereit und bewahre sie für später auf.
  • Bewahre die Kosmetikprodukte an einem moderat temperierten, trockenen Ort, fern von direkten Licht- und Wärmequellen, auf. So wie Du es auch mit Deinen anderen Kosmetikprodukten machst. Achte dabei darauf, dass alle Verpackungen nach Gebrauch wieder gut verschlossen sind.
  • Verwende für die Herstellung die mitgelieferten mygloss Produkte.
  • Achte auf Hygiene bei der Herstellung und einen sauberen Arbeitsbereich.
  • Haltbarkeit: Die Lipglosse sind nach Herstellung 6 Monate haltbar. Danach entsorge sie bitte.

Wasche Deine Hände gründlich mit Seife und verwende bei Bedarf die stay clean Handschuhe. Stelle sicher, dass Deine benötigten Arbeitsmittel (Becherglas, Glasrührstab, Löffelspatel) sauber gewaschen – siehe „Reinigung“ – und trocken sind.
Reinige und ggf. desinfiziere Deinen Arbeitsbereich gründlich. Auch die mygloss Arbeitsunterlage kann ein zusätzlicher Schutz gegen Verschmutzung sein. Stelle alle benötigten Arbeitsmittel aus dem Set bereit. Schneide Dir zudem ein ca. 6-7 cm langes Teilstück des beigelegten Schlauches zurecht.

Reinige mit einem Reinigungstuch das Becherglas, den Löffelspatel und den Glasrührstab gründlich. Stelle die Arbeitsmittel nun in Deine Spülmaschine (Empfehlung: 65°) oder wasche sie von Hand mit Spülmittel ab. Hartnäckige Farbkleckse kannst Du überall mit dem Zauberschwamm entfernen. Besonders gut funktioniert er, wenn er angefeuchtet ist. Entsorge die Einwegspritze in Deinem Hausmüll.

Mehr aus der Mygloss Welt
Mehr aus der Welt
Mehr aus der Welt

Mygloss
Re-fill your box!

Die mygloss box und die Produkte von mygloss sind so ausgelegt, dass ihr sie aufbewahren und wiederverwenden könnt. Ab sofort haben wir einzelne Bestandteile der Box zum Nachkauf in unserem Webshop zur Verfügung.

Und, vielleicht werdet ihr ja demnächst noch ganz neue Dinge entdecken können…

Mygloss
„smylips“

Perfekt gepflegte Lippen, euer mygloss und ein einzigartiger smile! So haben wir uns das gedacht, als wir für euch auch eine nachhaltige Lippentuchmaske ins Leben gerufen haben. Ihr werdet auch dieses mygloss Produkt lieben. Ab sofort sind unsere smylips Lippentuchmasken im Webshop verfügbar!

soon

Mygloss
Lipliner

Wir arbeiten an der Erweiterung des Sortiments unseres Webshops und schon bald könnt ihr auch eure Lipliner von mygloss eurer daily routine hinzufügen.

Tube
Oh mygloss

Wie cool ist das denn?
Aber woher kommt mygloss eigentlich?

Applikator und Dose
Tube
Oh mygloss
Applikator und Dose
Tube
Oh mygloss

Wie cool ist das denn? Aber woher kommt mygloss eigentlich?

Hinter mygloss sitzt ein Team aus Deutschland, das seit vielen Jahren in der Kosmetikindustrie zu Hause ist. Wir kennen uns mit der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetikprodukten sehr gut aus und haben ein globales Netzwerk. Wir sind die, die in ihrem Alltag hinter den Marken dieser Welt agieren und die Produkte für die Kosmetikwelt zur Verfügung stellen. Da wir selbst so viel Freude an den Produkten und deren Herstellung haben, wollten wir auch euch die Möglichkeit geben, eure Kreativität auszuleben und diese besondere Erfahrung selbst zu machen. In dieser qualitativ hohen Form gibt es bislang kein vergleichbares Produkt und wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise mit euch! Es wird euch safe genauso viel Spaß machen wie uns!

Wie cool ist das denn? Aber woher kommt mygloss eigentlich?

Hinter mygloss sitzt ein Team aus Deutschland, das seit vielen Jahren in der Kosmetikindustrie zu Hause ist. Wir kennen uns mit der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetikprodukten sehr gut aus und haben ein globales Netzwerk. Wir sind die, die in ihrem Alltag hinter den Marken dieser Welt agieren und die Produkte für die Kosmetikwelt zur Verfügung stellen. Da wir selbst so viel Freude an den Produkten und deren Herstellung haben, wollten wir auch euch die Möglichkeit geben, eure Kreativität auszuleben und diese besondere Erfahrung selbst zu machen. In dieser qualitativ hohen Form gibt es bislang kein vergleichbares Produkt und wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise mit euch! Es wird euch safe genauso viel Spaß machen wie uns!

Hinter mygloss sitzt ein Team aus Deutschland, das seit vielen Jahren in der Kosmetikindustrie zu Hause ist. Wir kennen uns mit der Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von Kosmetikprodukten sehr gut aus und haben ein globales Netzwerk. Wir sind die, die in ihrem Alltag hinter den Marken dieser Welt agieren und die Produkte für die Kosmetikwelt zur Verfügung stellen. Da wir selbst so viel Freude an den Produkten und deren Herstellung haben, wollten wir auch euch die Möglichkeit geben, eure Kreativität auszuleben und diese besondere Erfahrung selbst zu machen. In dieser qualitativ hohen Form gibt es bislang kein vergleichbares Produkt und wir freuen uns auf diese gemeinsame Reise mit euch! Es wird euch safe genauso viel Spaß machen wie uns!

Applikator und Dose
Eure Meinung
Erhard Joerchel
Erhard Joerchel
31/12/2023
Ich habe den Kasten meiner Enkelin (13) geschenkt, die absolut begeistert davon ist! Sie hat sofort ihre Freundin eingeladen und sassen den ganzen Nachmittag zusammen und haben ihre Lieblingskombination zusammen gestellt! Bravo, Randolf! Ein super Produkt!!
InaundJan Majer-Leonhard
InaundJan Majer-Leonhard
11/12/2023
Tolles innovatives und umfangreiches Set, sehr gute Qualität, super Farben und das Selbermischen und Ausprobieren macht den jungen Damen sehr viel Spaß! Ein super Geschenk und jeden Cent wert, dazu reibungslose, schnelle Abwicklung - 5/5 Sternen.
Stefan Liebler
Stefan Liebler
04/12/2023
Meine Tochter ist begeistert👍
Valentinstag SALE

14% Rabatt bis zum 14.02.2024

Bei Bestellung bis zum 09.02.2024 garantierte Lieferung bis zum 14.02.2024.

CODE: LOVE2024

Valentinstag SALE

14% Rabatt bis zum 14.02.2024

Bei Bestellung bis zum 09.02.2024 garantierte Lieferung bis zum 14.02.2024.

CODE: LOVE2024